Bereits zum zweiten Mal stellt die Jenenser Jungkünstlerin Anne Klamm in der Panorama Gaststätte aus. Auch diesmal wird ein buntes Potpourri an Werken präsentiert, das von Acrylmalerei, über Mixed Media, bis hin zu Collagen reicht. Auf elegante Weise werden dabei Realismus und Abstraktion verbunden und so “die Kunst des Lebens” geschmackvoll illustriert.

Sie sind eingeladen in gemütlicher Atmosphäre zu Fingerfood & Wein in einen kreativen Austausch zu treten. Musikalische Untermalung mit Tiefgang gibt es von der wunderbaren, vielseitigen Musikerin Sabine Neues.

Eintritt: 4 EURO

inkl. Begrüßungsgetränk und Fingerfood

  • Vernissage Kunst im Kopf
  • Mittwoch, 18.03.20, 19 Uhr
  • Panoramagaststätte Schlegelsberg
  • Oskar-Zachau-Straße 6 – 07749 Jena – Tel: 03641 – 44 46 50
  • Mail: info@SCHLEGELSBERG-JENA.DE

AllzuKreativ Kunst- und Eventatelier, Anne Klamm Jena

“Wenn kreative Leidenschaft zum Beruf wird …

Konfuzius sagte: -Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr arbeiten.- Klingt doch fantastisch! Also habe ich im März 2017 alles auf eine Karte gesetzt und mich hauptberuflich der Kunst und dem Kreativsein verschrieben.” So beschreibt sich die Künstlerin selbst.

Wer gerne mehr über die Künstlerin Anne Klamm, ihre Leidenschaft und ihre kreativen Werke erfahren möchte, schaut mal auf ihre Webseite.

https://allzu-kreativ.de

Vernissage Kunst im Kopf - Mittwoch,18.03.2020 der Künstlerin Anne Klamm

 

Vernissage Kunst im Kopf – Mittwoch,18.03.2020 der Künstlerin Anne Klamm

Fotografik, Grafikflyer und Plakat, AllzuKreativ Kunst- und Eventatelier, Anne Klamm Jena

13.03.2020