Du wolltest schon immer mal bei einem Videodreh mitmachen? Hier hast Du die Möglichkeit ... Sei exklusiv dabei und werde Teil des neuen Musikvideos von SHOOTOUT! Am DIENSTAG, den 01.08.2017 SHOOTOUT MUSIKVIDEO - DREH im M-PIRE ab 20.00 UHR EINTRITT FREI Anschließendes KONZERT mit SHOOTOUT

Und es geht noch weiter ...

nach dem Konzert spielt DJ Thunder durch die Nacht

 

Sei dabei und werde Teil des MusikVideos der Band SHOOTOUT

Rock'n'Roll Greetings to you all!

Du wolltest schon immer mal bei einem Videodreh mitmachen? Hier hast Du die Möglichkeit ... Sei dabei und werde Teil des Musikvideos von SHOOTOUT! DIE 01.08.2017 SHOOTOUT MUSIKVIDEO - DREH im M-PIRE 20.00 UHR EINTRITT FREI Anschließendes KONZERT mit SHOOTOUT Und es geht noch weiter ... nach dem Konzert spielt DJ Thunder durch die Nacht Sei dabei und werde Teil des MusikVideos der Band SHOOTOUT Rock'n'Roll Greetings to you all!

 

 

 

24.07.2017 |

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode