Liebe Freunde des Med-Clubs, wir brauchen eure Hilfe! Jahrelang haben sich die Gestalten auf dem Foto und viele andere Ehrenamtliche den Allerwertesten aufgerissen, um euch einen soziokulturellen Freiraum zu bieten. Seit 2014 beleben wir zusammen mit dem Cosmic Dawn e.V. den Kulturbahnhof wieder, seit 2016 haben wir mit dem Med-Club Jazzcafé wieder ein Vereinsheim gefunden, welches wir euch regelmäßig für eure privaten Veranstaltungen überlassen. Diese Freiräume sind nun bedroht

Wir dürfen keine Veranstaltungen mehr durchführen! Unseren Fixkosten wie Miete, Energie und Versicherungen stehen keine Einnahmen mehr gegenüber.
Bitte unterstützt uns mit ein paar Talern! Tragt zum Erhalt eurer und unserer Freiräume bei!

IBAN: DE27860100900981221900
Paypal: https://www.paypal.me/medclubjena

Wir danken euch!

Info, Med-Club Jena

Med-Club braucht Unterstützung

Med-Club braucht Unterstützung, Fotografik Med-Club // Facebook

24.03.2020