Jana Sedláčková, Anna Weiß und Kapitänin Julia Arnold bleiben an Bord! Alle drei sehen wir in der Spielzeit 2020/2021 im Trikot des FCC.

Julia Arnold:

“DAS LETZTE JAHR WAR NATÜRLICH NICHT EINFACH FÜR UNS ALLE, DIE GRÜNDE DAFÜR SIND DIVERS.

NUN IST ES WICHTIG, AUS DEN GEMACHTEN FEHLERN ZU LERNEN, DAS KAPITEL USV MIT EINEM LÄCHELN ZU SCHLIESSEN UND BEREIT UND OFFEN ZU SEIN FÜR VERÄNDERUNGEN UND EINEN NEUEN ANFANG

DAS HEISST NICHT, DASS ALLES GLEICH GUT WIRD, ABER DIE LETZTEN JAHRE HABEN GEZEIGT, DASS DINGE ANDERS WERDEN MÜSSEN, UM AUF DAUER AM STANDORT JENA KONKURRENZFÄHIG ZU SEIN

ICH FREUE MICH DARAUF, DIESEN NEUEN WEG MITZUGEHEN UND NUN MIT DEM EMBLEM DES FC CARL ZEISS JENAS AUF DER BRUST DEM FRAUENFUSSBALL IN JENA EINE NEUE CHANCE ZU GEBEN.

 

FC Carl Zeiss Jena - Frauen .. Sedláčková, Weiß und Arnold spielen in der neuen Saison in blau-gelb-weiss

Info, Socialmedia Team FCC Frauen // FF USV Jena

Fotografik, Screen FB Seite FCC Frauen

04.07.2020