Viele hatten sich auf das Konzert mit der großartigen Koko und ihrer Band The Excitements morgen Abend in der Kulturarena gefreut. Nun ist auch Koko erkrankt und kann die Reise nach Deutschland nicht antreten. Das Kulturarena-Team bedauert das sehr und wünscht das Beste für ihre Genesung! Auf diesem Weg auch ein großer Dank an unsere Gäste, die das gemeinsame Schicksal der gehäuften Krankheitsfälle in diesem Sommer mit uns teilen. Die bereits erworbenen Karten für den 15. Juli können innerhalb von 14 Tagen in der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Sie erhalten den kompletten Verkaufspreis zurück.

Absage: The Exitements // BABAYAGA rettet den Arenasamstag! 

Absage: The Exitements // BABAYAGA rettet den Arenasamstag!

(Pressefoto Babayaga / Team KulturArena)

Die Jena Tourist-Information öffnet für den Service der Rückgabe am 15. Juli auch die Abendkasse am Arenagelände. Hier können lediglich Tickets aus der Tourist-Information zurückgenommen werden.

Der Samstag wird jetzt nicht einfach im Arenakalender gestrichen, sondern eine Jenaer Band rettet den Abend. BABAYAGA und wir laden zum Konzert auf die Kulturarena - ausnahmsweise mal kostenfrei, gern kann man eine Kulturspende am Einlass für mehr Musik im Sommer schenken. BABAYAGA gehört seit einigen Jahren zu den aktivsten Live-Acts in der Liga der jungen deutschen Ska-Bands; durch permanente Bühnenpräsenz haben sich die sechs Musiker aus Jena, Berlin und Kiew eine schwer tanzerprobte Fangemeinde erspielt. Die Musik von BABAYAGA basiert auf einer außergewöhnlich kreativen Entwicklung im Spannungsfeld zwischen jamaikanischer Tradition und deren moderner Interpretation. Auf dem musikalischen Fundament von Reggae und Ska lässt man gekonnt Elemente aus Soul, Funk, Pop und Jazz zur Geltung kommen.

Konzert mit BABAYAGA kostenfrei

Text & Info Team KulturArena

14.07.2017 |

Kommentare

Avatar
Sicherheitscode