Lange nichts gehört… Nun ist es bereits über 2 Monate her, dass wir unsere Fight Night verschieben mussten und seitdem ist viel passiert. Sollte es für euch dennoch notwendig sein eure Tickets zurückzugeben, folgen nun die für euch wichtigen Informationen:

Wie angekündigt, war es aufgrund des Lockdowns und der damit verbundenen Schließungen des Ticket-Centers und des Pressehauses vorerst nicht möglich euch eine Ticketrückgabe zu ermöglichen.

Dies hat sich nun geändert. Ihr könnt im Zeitraum vom 02.06.20 bis zum 16.06.20 sowohl in der Tourist-Info, im Pressehaus, im Shoededo als auch bei etix eure Tickets bei Bedarf zurückzugeben. Alle, die ihre Tickets via etix erhalten haben, erhalten von etix eine Mail bezüglich der Tauschmodalitäten.

Jenaer Fightnight

Der neue Termin 17.10.2020 steht und eure Tickets behalten für den verschobenen Termin alle ihre Gültigkeit.

Wir wissen es sind besondere Zeiten mit vielen Unsicherheiten, aber wir sind wirklich guter Dinge unsere Fight Night wie geplant am 17.10.20 stattfinden zu lassen. Daher bitten wir euch: Schenkt uns weiterhin euer Vertrauen und behaltet die Karten, ihr werdet es nicht bereuen! Wir hoffen natürlich, dass ihr es genauso seht wie wir und alle weiterhin dabei seid: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!“

Bleibt gesund!

Fotografiken und Info, Eventteam Jenaer FightNight

28.05.2020