Riotvan? Was soll man sich eigentlich darunter vorstellen wenn man diesen Namen wortwörtlich nimmt? Einen VW Sprinter der bei Krawallen mitfährt und ordentlich Stimmung macht? Irgendwie wäre das doch ein komisches Konzept. Aber ich habe eine Idee wie wir die Antwort auf die Frage erhalten. Ich merke das doch, dir brennt’s doch auch unter den Nägeln. Du willst es wissen! Wir fragen einfach mal Panthera Krause und Peter Invasion. Die beiden DJs, Produzenten und Handybesitzer sind heute Abend (mehr oder weniger) zufällig im Kassablanca und spielen sich die Bälle bei der Schönen Freiheit zu. Mit Bällen meine ich natürlich Platten.

 
Wir finden das raus!
Investigative Grüße,

Schöne Freiheit - Riotvan Labelnacht

Panthera Krause & Peter Invasion

Riotvan? Was soll man sich eigentlich darunter vorstellen wenn man diesen Namen wortwörtlich nimmt? Einen VW Sprinter der bei Krawallen mitfährt und ordentlich Stimmung macht? Irgendwie wäre das doch ein komisches Konzept.

Wann / Datum ...
Mi, 24.04.2019 23:00 - Do, 25.04.2019 05:00
Wo findet es statt ...
Felsenkellerstraße 13a, 07745 Jena, Deutschland
25.03.2019 |