Poetry Slam ist ein Wettstreit der Bühnenperformance und der Texte. Erlaubt ist dabei kein Schnickschnack, nur ein selbstg eschriebener Text und 6 Minuten Zeit, um das Publikum zu überzeugen. Bei den Wagner SLAM-Spielen messen sich Monat für Monat Newcomer aus Jena mit erfahrenen Bühnenpoeten im 1vs.1. Lasst uns also den Maulhelden aus Nah und Fern zeigen, dass das Jenaer Stadtwappen nicht umsonst ein Drachentöter ist! Dieses Mal knöpfen wir uns ein Dreiergespann aus Erfurt vor - es wird heiß.

Team Erfurt:
Karlotta Nordström
Flemming Witt - Slam Poet
Levin Simmet

Team Jena:
Stefanie Menschner
Kilian Schneider
Marcel Schneuer

Auch ihr wollt mal auftreten?! Kein Problem: Unsere offene Liste liegt Monat für Monat am Eingang bereit. Denn dafür lebt dieser Slam - von Jenaern für Jenaer gemacht. Alles, was ihr braucht, sind 2 selbstgeschriebene Texte, die eine Vortragszeit von 6 Minuten nicht überschreiten. Um euch einen der begehrten Plätze frühzeitig zu sichern, schreibt an: slamspiele@gmail.com (nächste Chance im Mai)

Moderiert wird das Ganze von Toni Fischer und Friedrich Herrmann.

Die Veranstaltung ist teilbestuhlt.

✳✳✳
Die Wagner SLAM-Spiele
Montag, 18. März 2019
Café Wagner Jena
Einlass: 19.30 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 6€ (ermäßigt) 8€ (Vollzahler)

 

Poetry Slam ist ein Wettstreit der Bühnenperformance und der Texte. Erlaubt ist dabei kein Schnickschnack, nur ein selbstg eschriebener Text und 6 Minuten Zeit, um das Publikum zu überzeugen. Bei den Wagner SLAM-Spielen messen sich Monat für Monat

Wann / Datum ...
Mo, 18.03.2019 20:00 - 23:00
Wo findet es statt ...
Wagnergasse 26, 07743 Jena, Deutschland
27.02.2019 |