#fotowalk #nightsky am Osterwochenende. Unsere Fototouren 2020 werden natürlich schwerpunktmäßig sehr viel zu späteren Stunden stattfinden Zu Ostern geht’s nach Krippendorf um die Bockwindmühle zu beleuchten, zu betrachten und einzufangen. Natürlich aus verschiedenen Perspektiven. Drüber hinaus widmen wir uns dem Nachthimmel und werden Sterne beobachten. Sehr viel kreative Lichtmalerei ist ebenso dabei und es werden neue spannende Sichtweisen und kleine mystische Ghoststorys inszeniert.

Wer von Euch Lust auf kreatives Experimentieren am Boden und in der Luft hat, ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen und mit uns gemeinsam Spaß an der Fotografie in der Nacht zu haben und sich auszutauschen. 

 

Nacht-Fotowalk Bockwindmühle Krippendorf am Osterwochenende 2020

Wann / Datum ...
Sa, 11.04.2020 21:00 - So, 12.04.2020 02:00
Wo findet es statt ...
Krippendorf, 07751 Jena, Deutschland
11.02.2020 |