Patrice & Lars (Faroul) feat. Mitchi a.k.a. Beatklops Patrice hat seine eigenen Versionen der Songs, die er ursprünglich für die Band schrieb, kreiert, um sie allein auf den Straßen präsentieren zu können. Am 5.4. wird er von Large M am Klavier und Mitchi an den Percussions begleitet.

Von melancholisch bis tanzbar befindet sich alles im Repertoire der Musiker. Bei einem Glas Wein lässt es sich wunderbar der eingängigen Stimme und den arrangements der Instrumente lauschen. Wir freuen uns, dass Patrice mittlerweile zum vierten Mal das Pici mit seiner Musik beglückt. Wir sind gespannt auf einen unterhaltsamen Abend.

Freier Eintritt / Hutgabe

Musik und Wein im Pici

mit Patrice & Lars (Faroul) feat. Mitchi

am 11.04.2019 ab 20.00 Uhr

 

Patrice & Lars (Faroul) feat. Mitchi a.k.a. Beatklops Patrice hat seine eigenen Versionen der Songs, die er ursprünglich für die Band schrieb, kreiert, um sie allein auf den Straßen präsentieren zu können. Am 5.4. wird er von Large M am Klavier und Mitchi an den Percussions begleitet.

Wann / Datum ...
Do, 11.04.2019 20:00 - 22:00
Wo findet es statt ...
Westbahnhofstraße 5, 07745 Jena, Deutschland
14.03.2019 |