Das neue Semester rückt näher und damit ist auch endlich wieder Med-Club-Zeit! Um das angemessen zu begehen, sperren wir den großen Dancefloor auf! Wer schon länger in Jena ist, weiß, was das heißt. Feiert noch mal so richtig mit uns, bevor die Vorlesungen wieder losgehen! Es gibt keine Ausrede!

[Musik]:
DJ Butterfly Effect b2b PANG IT[90/00er vs. house/electro]

[Eintritt]: Abendkasse: 2 EUR, bis 23 Uhr FREI

[Einlass]: 22:00 Uhr

[Dauerbrenner]
Med-Club-Ice-Tea !

Euch erwarten Spaß, Tanz und gute Laune, sowie unser hochmotiviertes Med-Club Team.
Überzeugt euch selbst von Atmosphäre, fairen Preisen und sympathischen Barleuten.

Der Studentendienstag: ab Semesterbeginn wieder alle 14 Tage Dienstag bei uns im "Studentenclub Med-Club Jena e.V." im alten Saalbahnhof Jena. Von Studenten, für Studenten!

Der Med-Club Jena e.V. sucht wieder Studentinnen und Studenten, die sich bei uns engagieren wollen. Wir bieten vor allem Spaß und gute Laune, Kontakte und ein super Team. SEI EIN TEIL !
Mehr Infos:
http://mitmachen.med-club.de/
https://www.facebook.com/medclubmitmachen/

Das neue Semester rückt näher und damit ist auch endlich wieder Med-Club-Zeit! Um das angemessen zu begehen, sperren wir den großen Dancefloor auf! Wer schon länger in Jena ist, weiß, was das heißt. Feiert noch mal so richtig mit uns, bevor die Vorlesungen wieder losgehen! Es gibt keine Ausrede!

Wann / Datum ...
Sa, 12.10.2019 22:00 - So, 13.10.2019 04:00
Wo findet es statt ...
Projektgebäude Kulturbahnhof Jena, 07743 Jena, Deutschland
12.09.2019 |