Vor ziemlich genau vier Jahren kaufte ich mir meine beiden Plattenspieler. Einfach nur aus Liebe zum Techno und weil ich wissen wollte, wie es ist, eine Platte an die andere zu mixen. Mit den ersten Platten, immer im Zehner-Wechsel von meinem guten Freund, Mentor und nun DJ-Kollege Kriss Liebeskind versuchte ich erstes Angleichen, erprobte erste Mixes und suchte mir immer wieder Rat bei ihm und bekam auch von ihm meine erste, ganz eigene Scheibe.

Nun sind einige Tage vergangen,einige Scheiben ausgelaufen bevor der Übergang fertig war und manchmal die Nadel voller Staub von der Platte gewandert und so spielen er und ich den ganzen Abend. Sagen wir, es wird TECHNO geben!!!! Natürlich spielen wir in einem Keller, wo sonst gehört Techno hin. Am Liebsten ist mir dazu der gemütlichste Keller den ich in Jena Kenne: Zapata Bar Jena.

Leider wird dies auch der letzte Freitag sein, den ich in Jena verbringe. Ich verabschiede mich aus dieser knuffigen Studierendenstadt. Mich zieht es selbst zum studieren, jedoch weit in den Westen. Falls ich am Tresen stehe, könnt ihr mich gerne fragen.

Ein paar grundlegende Regeln: KEIN: Rassismus, Antisemitismus, Homophobie, Sexismus, Handy auf der Tanzfläche.
Also, bis dann. Ich freue mich auf 'ne feine Sause.

Euer Robin Einberg
Eintritt: 5er

Vor ziemlich genau vier Jahren kaufte ich mir meine beiden Plattenspieler. Einfach nur aus Liebe zum Techno und weil ich wissen wollte, wie es ist, eine Platte an die andere zu mixen. Mit den ersten Platten, immer im Zehner-Wechsel von meinem guten Freund

Wann / Datum ...
Fr, 21.06.2019 22:00 - Sa, 22.06.2019 07:00
Wo findet es statt ...
Talstraße 1, 07743 Jena, Deutschland