Es ist wieder soweit. Diesmal wollen wir euch auf eine kleine Zeitreise mitnehmen. Wer erinnert sich noch an eine Zeit, als auf dem Parkplatz draussen vor der Party Location teilweise mehr Stimmung war als drinnen? Na? Klar ;o). Musik weckt bei vielen einfach Erinnerungen u. ist mit bestimmten Momenten die der ein oder andere vielleicht erlebt hat, eng verbunden. Wir möchten an solche Momente erinnern u. ihr werdet daher an diesem Abend viele "Ohrwürmer" hören, die genau solche Erinnerungen bei dem ein oder anderen wecken...hoffentlich nur gute! Klassiker aus den Genres Electro, Techno, Tech-House, Acid-House u.s.w., werden euch Klangkrieger, LS-Denise & Den-X Stellar auf die Ohren geben. Natürlich werden auch einige neue Tracks zu hören sein.

Dennoch soll es für euch alle eine kleine Zeitreise werden, mit der jeder einzelne seine eigenen Erinnerungen wieder mal auf den Schirm ruft. Wir versprechen euch groovige Beats, die ihr zum Teil alle kennt und natürlich wie gewohnt und es sich für eine Party gehört, das ganze in "Vorwärtsbewegung"! Also merken, am Freitag, den 14.06.19 ab 23:00 Uhr, solltet ihr bereit sein. Es wird auf jeden Fall wieder heftig zur Sache gehen! Das ist garantiert! Wir freuen uns auf euch und darauf wieder bis in den nächsten Tag zusammen mit euch zu feiern!...und wie immer, vorher gut ausruhen...es wird laaaang werden ;o). Bis bald! Wir arbeiten mal noch weiter an einer geilen Playlist für euch und sehen uns dann am 14.06. im Zapata...natürlich, wenn ihr wollt und wenn ihr könnt! Bis bald. schrillerille records (https://schrillerille-records.de.cool)

Es ist wieder soweit. Diesmal wollen wir euch auf eine kleine Zeitreise mitnehmen. Wer erinnert sich noch an eine Zeit, als auf dem Parkplatz draussen vor der Party Location teilweise mehr Stimmung war als drinnen? Na? Klar ;o).

Wann / Datum ...
Fr, 14.06.2019 23:00 - Sa, 15.06.2019 08:00
Wo findet es statt ...
Talstraße 1, 07743 Jena, Deutschland