Egal was wir uns zum Semesterbeginn wieder vornehmen - seien wir ehrlich, ein leuchtendes Vorbild sind wir meistens nicht. Aber am Montag, dem 14.10., könnt ihr zumindest leuchtend sein (was doch eigentlich auch reichen sollte), denn die nächste Neon-Party steht vor der Tür!
Gemeinsam mit den FSRen Germanistik, Physik, Psychologie, und Soziologie könnt ihr das Semester angemessen begrüßen, neue Leute kennenlernen und den Kulturbahnhof mit Ehrfurcht vor euren Tanzkünsten erfüllen. Natürlich seht ihr (auf Wunsch) dabei noch aus wie ein Vincent van Gogh-Gemälde auf LSD, und dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.

Karten gibt es ab Montag, dem 07.10. in der Mittagszeit in Abbe- und Philomensa, natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns auf einen weiteren unvergesslichen Abend!

Egal was wir uns zum Semesterbeginn wieder vornehmen - seien wir ehrlich, ein leuchtendes Vorbild sind wir meistens nicht. Aber am Montag, dem 14.10., könnt ihr zumindest leuchtend sein (was doch eigentlich auch reichen sollte), denn die nächste Neon-Party steht vor der Tür!

Wann / Datum ...
Mo, 14.10.2019 22:00 - Di, 15.10.2019 03:00
Wo findet es statt ...
Projektgebäude Kulturbahnhof Jena, 07743 Jena, Deutschland
07.10.2019 |