Dank Mungo Jerry unter der Federführung Ray Dorsets wissen heutzutage nahezu alle, dass in der Sommerzeit das Wetter high ist… unter welchen Einflüssen es sich in diesen Zustand versetzt hat, weiß höchstwahrscheinlich nur das Wetter selbst. Sei es wie es sei, die Landwirte ersehnen den Regen, die Sonnenanbeter fallen dankend auf die Knie und präsentieren den geröteten Nacken und schwitzen müssen sowieso alle. Erwiesenermaßen hat RAP ganzjährig Saison und so sparen wir uns die Sommerpause und eröffnen unsere kleine aber feine Turmbühne für SommernachtsRAPdaaaance Numbero 2. Selektoren der Nacht, sprich DJs, sind Adamn Sampler und Aei Kei One. Beide sehr versierte, tighte DJs in Sachen RAP! Das Konzept ist denkbar einfach. Ein Raum mit sehr gutem Sound, 2 DJs, vielfältige Rapmusik die ganze Nacht lang, eine Bar mit gekühlten Getränken & ein gut betanzbarer Dancefloor. RAP IST. Herzlichst Euer Boomshakalaka.

BOOMSHAKALAKA 'n SommernachtsRAPdaaaance NO.2
mit
DJ Adamn Sampler & DJ Aei Kei One

 

Boomshakalaka 'n Sommernachts RAP Dance No.2 // 16.08. im Kassa Jena ab 23.00 Uhr

Wann / Datum ...
Fr, 16.08.2019 23:00 - Sa, 17.08.2019 05:00
Wo findet es statt ...
Felsenkellerstraße 13a, 07745 Jena, Deutschland