Rap beweist erneut seine Internationalität an einem Donnerstag Abend in Jena. Dabei wird ihr (ja, ihr!) geholfen von ILL CAMILLE und DAMANI NKOSI. Beide aus dem sonnigen California stammend, haben sich schon vielfältig in Sachen Rap verdient gemacht. Eigentlich brauchts kein langes Rumschwadronieren über irgendwelche Vergleiche & musikalische Beschreibungsversuche. Beide haben unfassbare Rapskills (ist klar), inhaltlich sehr gehaltvolle Texte (auch klar) und wahnsinnig fette Beats (sowieso).

Die Musik ist aktuell modern aber trotzdem eher soulfoul & jazzy als synthy & trappy…..so und ums Namedroping kommen wir trotzdem nicht drum rum… Ill Camille hat u.a. schon mit Camp Lo, Iman Omari, Georgia Ann Muldrow, Frank Nitt und School Boy Q rumgefeatured und Damani Nkosi ziemlich viel mit keinem geringerem als Snoop D/O/doppel Gee, Robert Glasper und Musiq Soulchild. Wer mehr Eindruck braucht hört sich die Sachen vorher mal kurz an und alle Anderen können uns gerne vertrauen und die Chance ergreifen zwei so gute Künstler für unfassbare fünf € bei uns zu erleben.

illcamille.com
soundcloud.com/illcamille
damani1.bandcamp.com

live: Ill Camille (Jakarta Records, L.A. / California) & Damani Nkosi (Inglewood / California)

 

Rap beweist erneut seine Internationalität an einem Donnerstag Abend in Jena. Dabei wird ihr (ja, ihr!) geholfen von ILL CAMILLE und DAMANI NKOSI. Beide aus dem sonnigen California stammend, haben sich schon vielfältig in Sachen Rap verdient gemacht.

Wann / Datum ...
Do, 07.03.2019 23:00 - Fr, 08.03.2019 05:00
Wo findet es statt ...
Felsenkellerstraße 13a, 07745 Jena, Deutschland
10.02.2019 |