Gut sieben Jahre lang gab es keine neue Musik von Bodi Bill. Jetzt sind die Berliner mit den beiden neuen Tracks ‚What if’ und ‚Kiss Operator’ zurück und kündigen für Herbst 2019 eine Tour an. 2005 gegründet, lieferten Bodi Bill in den darauffolgenden Jahren vier tolle Alben ab. 2011 entschied sich die Band zu einer Pause. Zuvor waren sie Vorreiter eines modernen musikalischen Eklektizismus aus Techno, Folk und Indie. Aus dem Nichts und ohne großes Geschrei wuchsen sie an und in die Herzen der HörerInnen,machten sich dort unverzichtbar und brachten sie mit schöner Regelmäßigkeit in schweißtreibenden Liveshows zum Überlaufen. Seit 2012 arbeiteten die
Bandmitglieder in unterschiedlichen Konstellationen an Projekten wie UNMAP (Alex Stolze) oder The/Das (Fabian Fenk, Anton Feist).

Nun kommen sie endlich wieder zurück und begeben sich direkt auf Tour. Wir freuen uns, dass sie auch wieder zu uns nach Jena kommen.

Tour Tickets: http://bit.ly/BodiBill-ontour
Video: http://bit.ly/BodiBill-videos
Buy: http://smarturl.it/BodiBill-WhatIf
Everything And Everybody: http://smarturl.it/EverythingEverybody,0

 

Gut sieben Jahre lang gab es keine neue Musik von Bodi Bill. Jetzt sind die Berliner mit den beiden neuen Tracks ‚What if’ und ‚Kiss Operator’ zurück und kündigen für Herbst 2019 eine Tour an. 2005 gegründet, lieferten Bodi Bill in den darauffolgenden Jahren vier tolle Alben ab. 2011 entschied sich die Band zu einer Pause

Wann / Datum ...
So, 27.10.2019 19:00 - 23:30
Wo findet es statt ...
Felsenkellerstraße 13a, 07745 Jena, Deutschland
12.09.2019 |