geheimnissvoll, düster, ekstatisch trippig: Wenn Wörter umreißen können, was euch in dieser Nacht erwartet. Stigmatique, neben Janein Mitbegrüder des Labels SEELEN.,hat schon mehrere Releases an den Start gebracht, die wie seine Sets u.a. das Attribut aus der Liebe zur Dunkelheit mit sich führen.

Die Geschichte von SEELEN. begann im Frühling 2017 auch mit dem Ziel sphärisch experimentelle Klänge stärker in die Techno-Wet mit einfließen zu lassen. Der Label Name sollte dabei Programm sein: Musik mit Seele performen. Im Februar 2018 erschien die erste Platte SEELEN.001, mit gutem Anklang übrigens: Die Tracks flossen nicht nur in so manches Berghain-Set mit ein.

*Eine Bitte: Wenn ihr belästigt oder diskriminiert werdet oder andere seht, die davon betroffen sind, sprecht uns jederzeit an. Techno is a place unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Herkunft, Hautfarbe oder Schönheitsnormen.

 

geheimnissvoll, düster, ekstatisch trippig: Wenn Wörter umreißen können, was euch in dieser Nacht erwartet. Stigmatique, neben Janein Mitbegrüder des Labels SEELEN.,hat schon mehrere Releases an den Start gebracht, die wie seine Sets u.a. das Attribut aus der Liebe zur Dunkelheit mit sich führen.

Stigmatique (SEELEN.)
► Kønnë ( Leitson)
Sun Is Underwater (23 Grad Techno)

Wann / Datum ...
Fr, 02.08.2019 22:00 - Sa, 03.08.2019 08:00
Wo findet es statt ...
Wagnergasse 26, 07743 Jena, Deutschland